Musik ist wunderbar 25.04.2026

Hier ein kleiner Rückblick auf unser wunderbares EM-Konzert (Elementares Musizieren) im vollbesetzten Cubus.

Herzlichen Dank an Ivana, Mila, Claudia und Andrea für das fantastische Programm.

Dank auch an Christian für den wunderbaren Sound!


  • 0299_EM_Konzert_Musikschule_am_Hofsteig_25.04.2026_WernfriedZeilinger_FT-Digital.at_2026

|< | < | 1| 2 |