Hier ein kleiner Rückblick auf unser wunderbares EM-Konzert (Elementares Musizieren) im vollbesetzten Cubus.
Herzlichen Dank an Ivana, Mila, Claudia und Andrea für das fantastische Programm.
Dank auch an Christian für den wunderbaren Sound!
|< | < | 1| 2 |