Das Ensemble "Trumpets4ever" (Vanessa Buschta, Pia Jussel-Knapp, Moritz Nowotny und Lorenz Wittwer) unter der Leitung von Martin Nowotny wurde mit unglaublichen 97 Punkten mit Gold ausgezeichnet und ist in der Altersstufe II Bundessieger mit der höchsten Punktezahl!
Hanna Riepler aus der Klasse von Nima Radfar erspielte in der Kategorie Klavier Solo in der Altersgruppe I ebenfalls Gold mit hervorragenden 91 Punkten.
Wir sind unglaublich stolz auf diese Leistungen und gratulieren allen Beteiligten von Herzen.

